Verführungstylez


Mai 17, 2006

Verführungstylez

Dieser Blog ist all den fleißigen Verführungskünstlern (PUAs) und Aufriss Meistern (PUGs) gewidmet, die derzeit Deutschand unsicher machen. So sehr es mich auch freut, dass endlich eine Deutsche Pick Up Community entsteht, umso mehr beunruhigt mich doch, dass das Big Business alles hier in die Hand nimmt. Daher möchte ich auf diesem Blog meine persönlichen Gedanken und Ansichten zur Seduction und Pick Up posten und dem ein oder anderen die Möglichkeit geben, etwas zu lernen. Da ich mich bereits seit über 5 Jahren mit Pick Up beschäftige und schon einige Erfahrungen gesammelt habe möchte ich hier etwas an die Community zurückgeben. Auch da ich viele Pick Up Gurus persönlich kenne, denke ich ist das gerade für Anfänger ganz interessant. Hiermit möchte ich auch auf den absolut unkommerziellen Deutschen Pick Up Lair hinweisen, den ich selbst 2003 gegründet habe. Damals mit ungefähr 5-10 PUAs in ganz Deutschland war das ganze noch sehr beschaulich. Die meisten Erfahrungen habe ich daher auch ganz alleine machen müssen, wobei ich allerdings auch ein DYD Seminar und damals den ersten badboy Workshop in Deutschland besucht habe.

Beim zweiten war ich dann als Instructor dabei. Bei Interesse werde ich auch gerne hier etwas über meine Erlebnisse dort posten!

Link zum offiziellen PU Lair Germany: http://de.groups.yahoo.com/group/pu_meetings_germany

Technorati tags: | | |
posted by pimpstylez at 17.5.06

0 Comments:

Add a comment