Verführungstylez


Juni 23, 2006

Urlaubspause

So für die nächsten zwei Wochen werde ich in den wohlverdienten Urlaub gehen und daher wahrscheinlich nicht zum Posten hier kommen. Spätestens ab 10. Juli gibts dann aber wieder Neues aus dem Bereich Pick Up und Verführung wie gewohnt!
posted by pimpstylez at 23.6.06 | link | | 0 comments

Zu mir oder zu dir?

Heute mal ein Tipp fürs endgame, wenn’s dann zum FC kommen soll. Eine erfolgreiche Strategie, die ich mehrfach angewendet habe und mit der man die Frau ganz natürlich nach dem Date mit nach Hause bringt. Ausgangssituation ist ein erfolgreiches Number Close. Beim Anruf macht man ein Date aus nicht zu weit von der eigenen Wohnung entfernt. Am einfachsten ist es natürlich man hat Bar oder Restaurant in Laufentfernung von der eigenen Wohnung. Dann kann man auch nach dem Date schnell noch mal zu sich nach Hause und das Aquarium zeigen. Wenn man aber wie ich nicht gerade in der Innenstadt wohnt, dann muss man sich da schon etwas mehr einfallen lassen. Wichtig dabei ist beim Date rausfinden ob sie ein Auto hat und ob sie damit zur Location hinfahren kann. Hat man das diskret rausgefunden kann man selbst entscheiden wie man zum Date hinfährt. Egal wie man dahin kommt auf jeden Fall sagen, dass man mit Bus/Bahn da ist, wenn sie fragt. Beim Date dann erfolgreich Rapport aufbauen und natürlich auch Kino (auf Einzelheiten werde ich noch mal im Detail posten). Hat man beim Date alles richtig gemacht, dann sollte sie sehr interessiert sein und man sollte auch im Gespräch schon ein paar Dinge erwähnt haben, die man Ihr unbedingt zeigen will (z.B. Fotos/Kunstwerke/Kinderzeichnungen). Natürlich hat man die erwähnten Dinge bei sich zu Hause bereit. Am Ende vom Date ist es unverhofft spät und dir fällt auf, dass kein Bus/Bahn mehr fährt. Sie sollte jetzt ganz selbstverständlich anbieten dich nach Hause zu fahren (wenn nicht, ist was beim Rapport schiefgelaufen). Angebot angenommen und wenn man schon mal bei sich vorm Haus im Auto ist kann man sie auch schnell noch mal reinbitten. Natürlich nur ganz kurz, da du ja bald ins Bett musst ;-). Dann sollte man schon den Sekt kaltgestellt haben und die Kerzen an. Bei etwas romantischer Musik lassen sich dann auch die Fotos viel besser betrachten. Den Rest kann sich jetzt jeder selbst denken. Wen man das ganze konsequent und ohne zu zögern durchzieht, dann sollte der FC kein Problem mehr sein. Es kann sein, dass sie Ausreden hat warum sie nicht mir reinkommen will. Dann nicht needy werden und sie anflehen, sondern ihren Einwand entkräften und die Initiative übernehmen. Zur Not kann man auch zum Küssen und Rummachen im Auto eskalieren und sie so heiß machen, damit sie mit reinkommt. Hängt aber auch ganz von Situation und Frau ab. Wie immer gilt: Kalibrieren ist alles!
posted by pimpstylez at 23.6.06 | link | | 2 comments

Juni 19, 2006

Situations-Opener

Eine der besten Methoden um eine Frau anzusprechen sind sicher so genannte Situations-Opener. Oft wir einem ja als Mann erzählt, dass es einen magischen Anmachspruch gibt, bei dem einem jede Frau zu Füßen fällt. Natürlich ist das nur ein Wunsch vieler Männer und leider nicht realistisch. Auswendig gelernte Opener wirken oft unoriginell und unkalibriert.
Daher ist es wichtig für jeden PUA die Kunst der Situations-Opener zu lerne. Hierbei entwickelt man seinen Opener aus der Situation, in der man sich befindet, wenn man die Frau anspricht. Dabei sollte man die Umgebung aufmerksam betrachten und dann etwas was einem auffällt als Opener verwenden. Oft ist es da besser, wenn man daraus auch noch ein interessantes Gespräch entwickeln kann. Man kann dabei zum Beispiel den schlechten Musikgeschmack des DJs, die Einrichtung des Clubs, interessante Leute oder auch Ereignisse verwenden. So z.B. im Club mit Gewinnspielparty: Habt ihr gehört, dass es hier heute ne Reise auf Michal Jacksons Ranch zu gewinnen gibt? Das ganze muss nicht stimmen, sondern nur für einen guten Einstieg ins Gespräch sorgen. Auch hier ist wieder Einstellung und Körpersprache sehr wichtig. Letztendlich sind Opener keine Magie, sondern oft sehr einfach und Ihnen wird oft zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Dennoch denke ich, dass ein Situations-Opener eine der besten Alternativen ist, vor allem da man dann gleich ein Gesprächsthema hat. Das ganze kann man ganz einfach auch im Alltag üben. So kann man, wenn man auf den Bus wartet z.B. einfach mal die Umgebung beobachten und versuchen 10 Opener spontan zu erstellen. Wenn man das jeden Tag macht, bekommt man schnell Übung und schon bald fällt es einem nicht mehr so schwer Frauen auch in Alltagssituationen anzusprechen. Das ganze fördert auch die Kreativität in der Kommunikation, die im Pick-Up besonders wichtig ist.


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 19.6.06 | link | | 2 comments

Juni 15, 2006

3 Sekunden Regel

Eine wichtige und immer wieder genannte Regel im Pick Up ist die 3 Sekunden Regel.
Dabei geht es darum, dass man sobald man eine Frau sieht, die man ansprechen will und sie einen selbst auch bemerkt, man nach spätestens 3 Sekunden Approachen sollte.
Durch diese Regel kann man verhindern, dass sich die Angst vorm Ansprechen so sehr aufbaut, dass man letztendlich doch nichts unternimmt. Wenn man schnell reagiert und innerhalb der 3 Sekunden anspricht, dann bleibt einem nicht die Zeit, sich mögliche negative Szenarien im Kopf auszumahlen. Außerdem macht es einen sicheren und selbstbewussten Eindruck bei der Frau. Die 3 Sekunden Regel ist besonders für Anfänger hilfreich, da man so besser über die anfängliche Angst beim Ansprechen hinwegkommt. Es kann durchaus Situationen geben, in denen es taktisch klüger ist etwas länger auf einen günstigen Moment zu warten. Allerdings sollte man hierfür auch gut kalibrieren können. Ist man sich nicht sicher, dann ist die 3 Sekunden Regel auf jeden Fall vorzuziehen. Vor allem wenn man bereits Augenkontakt mit der Frau hatte und sie einen quasi dazu einlädt sie anzusprechen, ist die 3 Sekunden Regel enorm wichtig!


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 15.6.06 | link | | 1 comments

Juni 11, 2006

No good deed goes unpunished

Heute möchte ich auf eine Weisheit der Seduction Meisters und Threesome Gottes Rick H. hinweisen, den ich im Rahmen der DYD Mastery Seminars selbst kennen lernen durfte, hinweisen. Einer seiner Grundsätze ist „No good deed goes unpunished“, was soviel heißt wie „Keine gute Tat bleibt ungesühnt“. Das bezieht sich dabei nicht etwas auf Kriminelle, sondern auf das Verhalten von Männern gegenüber Frauen, mit denen sie keine exklusive Beziehung haben. In der Anfangsphase des Kennenlernens haben viele Männer die Angewohnheit, einer Frau die Welt zu Füßen legen zu wollen. Sie sind so dankbar, dass sie mit einer schönen Frau die Zeit verbringen können, dass sie ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Hier die Gründe, warum das grundlegend falsch ist:

Es wird schnell langweilig! Wenn du ihr alles gibst, was sie will bist du keine Herausforderung mehr und wirst schnell langweilig. Frauen wollen eine ständige Herausforderung bei Männer, um sich selbst immer wieder bestätigen zu können, dass sie diesen Mann nie mit ihren Reizen kontrolliere werden Daher immer nur etwas geben, wenn sie dir auch etwas gibt.
Der Mann verändert sich in ihren Augen vom sexuell attraktiven starken Wesen zum unterwürfigen Wünscheerfüller. Daher sollte man wen man mit einer Frau eine lockere und vor allem sexuelle Beziehung hat, hier Grenzen festlegen. Das heißt ihr klar machen: Ich habe Sex mit dir und Spaß, aber ich bin nicht dein Freund. Mehr kann ich dir im Moment nicht geben. Dabei weißt Rick H. vor allem darauf hin, dass man selbst in vermeidlichen Notsituationen vorsichtig sein muss. In einer finanziellen Notlage z.B. würde man einem Freund helfen. Tut man dies in einer sexuellen nicht-festen Beziehung mit einer Frau, kann das dazu führen, dass sie das Interesse verliert. Es ist etwas verwirrend für die meisten Männer, da man ja gerne hilft, aber hier muss man seine Welt komplett auf den Kopf stellen. Das Ganze ruht wiederum darauf, dass Frauen nicht rational ihre Entscheidungen treffen, sondern unterbewusst emotional. Ihre Emotionen bewirken, dass sie bei einer sexuellen nicht-festen Beziehung vor allem das Gefühl von Stärke und Dominanz von einem Mann will. Mit zu großer Freundlichkeit, bewirkt man da oft das Gegenteil. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass man zum Arschloch werden muss, sondern lediglich etwas zurückschalten und weniger für die Frau machen. Etwas mehr Selbstkontrolle und Dominanz helfen da oft schon Wunder.
posted by pimpstylez at 11.6.06 | link | | 0 comments

Juni 09, 2006

Ansprechen mit zeitlicher Einschränkung

Das mag sich heute vielleicht wie ein blöder Titel anhören, aber es ist in der Tat ein wirkungsvoller Trick, den ich hier ansprechen möchte. Man ist es ja gewöhnt, dass Männer bei schönen Frauen alle Zeit der Welt haben. So sind Frauen gewöhnt, dass Männer sich an sie heften und einfach nicht gehen wollen, was natürlich für die Frau super nervig ist. Spricht man eine Frau an, kann man sich selbst einen Vorteil verschaffen, indem man dieses Zeitgefühl ausnutzt. Wenn man sie anspricht, dann etwa so: „Hallo Mädels, ich habe nicht viel Zeit, da ich gleich zu meinen Freunden zurück muss, aber eine Sache würde mich mal interessieren…“ Der Einbau der zeitlichen Beschränkung macht dich interessant, da so was kein Mann sagt. Die meisten Männer flehen ja beim Ansprechen geradezu: Ich habe alle Zeit der Welt solange du mit mir redest. Die ungewohnte Situation weckt Interesse und außerdem gehen Frauen schneller auf dich ein, da du ja nur eine harmlose Frage hast und sie ja offensichtlich nicht anmachen willst. Hat man so die Aufmerksamkeit der Frauenwelt, sollte man anfangen offene Fragen zu stellen, die Interaktion mit der Frau bewirken und so in ein Gespräch verleiten können. Zur Bekräftigung kann man die Zeiteinschränkung auch später noch wiederholen, um die Wirkung zu verstärken. Ein weiter Effekt ist, dass man sich zu einer gefragten Person macht, die wenig Zeit hat und deren Zeit daher besonders wertvoll ist. Das steigert dann den eigenen Wert auch noch mal unterbewusst bei der Frau.


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 9.6.06 | link | | 0 comments

Juni 06, 2006

Negs erklärt.

Nachdem ich in der Folge von CSI Miami wieder mal live erlebt habe, wie falsch Negs häufig interpretiert werden, dachte ich mir es ist mal Zeit für eine Klarstellung. Negs wurden von Mystery entwickelt und zwar für HB 9-10, d.h. Frauen, die verdammt gut aussehen, und die jeden Tag mit Komplimenten überschüttet werden (Models, Stripperinnen, etc.). Ziel des Negs ist es das Interesse der Frau zu wecken, indem man zeigt, dass man sich von Schönheit allein nicht beeindrucken lässt. Schöne Frauen bauen oft ein Schutzschild auf, indem sie sich arrogant und unnahbar verhalten. Da sie fortwährend von Männern angesprochen werden, die sie ins Bett bekommen wollen, ist das eine Art Barriere, um die Wussies abzuschrecken. Mit einem Neg kann man diese Barriere durchbrechen und dann eine “normale“ Kommunikation mit der Frau führen. Negs sind humorvoll und frech. Sie sind keine Beleidigungen und Beschimpfungen. Ein Neg ist: „Das ist so süß, wenn deine Nase sich bewegt, wenn du redest!“ oder „Du hast schöne Fingernägel, sind die echt?“. Kein Neg ist: „Dein Kleid sieht aber ganz schön billig aus.“ oder „Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du echt üblen Mundgeruch hast?“.
Kalibrierung beim Einsatz von Negs ist sehr wichtig. Ist man sich nicht so sicher und noch nicht sehr geübt im Bereich Verführung, sollte man mit Negs eher vorsichtig sein. Das könnte auch nach hinten losgehen. Vor allem Negs nur bei sehr gutaussehenden Frauen anwenden, die sich beim Ansprechen abweisend verhalten (D.h. ein Schutzschild haben). Was für eine HB 10 ein Neg ist, kann für eine HB7 oder HB 8 schon eine Beleidigung sein


Technorati tags: | |
posted by pimpstylez at 6.6.06 | link | | 0 comments

Juni 05, 2006

Pick Up goes Hollywood

Nach dem ganzen Hype über die Seduction Community, seit der Veröffentlichung von „The Game“ (Die perfekte Masche). Gibt es jetzt einen ersten Vorgeschmack, wie die Verfilmung von Style’s Buch mal aussehen könnte. Eine Episode von CSI Miami spielt im „Milieu“ der Pick Up Artists. Habe mir das ganze mal angeschaut und muss sagen, da reiht sich ein Klischee ans andere. PUAs sind nämlich ganz böse Schwerstkriminelle, nach der Darstellung in der Serie. Einige Auszüge: “He was using his negs on me, that was so disgusting“, “They exploit and de-humanise women” und dazu hat dann einer der PUAs sich noch den Namen “The Magican” zugelegt. Und zum finalen Close geht natürlich nix ohne Pheromone.
Das ganze ist schon mehr als lächerlich und auch irgendwie schade, da so wieder mal die ganze PU Community in den Dreck gezogen wird. Aber mehr kann man wohl von Hollywood nicht erwaten. Das Bild vom guten und positiven PUA, der sein Leben und auch das der Frauen verbessert, passt nun mal nicht rein in unsere Gesellschafts. Dann bräuchte ja auch keiner mehr die ganzen Luxusautos und den restlichen Müll, für den im Playboy immer so heftig geworben wird, und ohne den Mann nie im Leben ne Frau abkriegt. Für alle die sich selbst ein Bild machen wollen einfach mal hier hin gehen und nach dem torrent suchen für „CSI Miami S04E12“.
posted by pimpstylez at 5.6.06 | link | | 0 comments

Juni 03, 2006

Sofort Dates

Eine gute Methode, um schnell ein Gefühl des Vertrauens und der Gemeinsamkeit mit einer Frau aufzubauen ist ein Sofort-Date. Das ganze funktioniert sehr einfach. Gehen wir davon aus man lernt abends in einem Club ein nettes Mädel kennen, aber irgendwie merkt man dass man nicht weiterkommt. Das kann an der Umgebung liegen (zu laut, zu voll, usw.) oder auch an anderen Umständen (Große Gruppe von Freunden mit denen sie da ist, kein Ort zum Hinsetzten). Wenn man bereits erfolgreich Attraction aufgebaut hat und merkt, dass sie durchweg positiv reagiert, sollte man jetzt versuchen einen Ortswechsel einzuleiten. Man kann z.B. sagen: „Hey es ist echt laut hier, lass uns doch mal woanders hingehen. Ich kenne da ne super Bar um die Ecke.“. Dabei nicht zu lange fragen oder versuchen sie zu überzeugen, sonder ein Statement machen, damit sie keine Entscheidung treffen muss. Frauen lassen sich in solchen Situationen gerne führen und erwarten es auch. Wenn man in der Nähe wohnt, kann man auch gleich zu sich nach Hause gehen, das hängt allerdings davon ab, wie gut der Rapport ist. Sobald man sie aus einem vernünftigen Grund aus dem Club gebracht hat, sollte man einen Ort finden, wo man in Ruhe reden und etwas für sich sein kann. Hat man mit ihr erfolgreich den Ort gewechselt, gibt das der Frau das Gefühl, dass man zusammen etwas unternimmt, da man ja zusammen dort hingegangen ist. Das ganze wirkt dann wie ein richtiges Date, nur etwas vorgezogen. Durch dieses gemeinsame irgendwo hingehen entsteht ein natürliches Rapport Gefühl. Wenn man jetzt noch guten sprachlichen Rapport macht und anfängt auch mit leichten Berührungen körperliche Nähe zu erzeugen hat man eine super Atmosphäre, um ein Kiss Close einzuleiten. Das Gute ist, man kann, wenn es nötig ist am selben Abend mehrere Male den Ort wechseln und ihre Freunde stören nicht mehr. Die Technik der Sofort-Dates ist sehr erfolgreich und beschleunigt den Verführungsprozess ungemein. Außerdem nutzt man die Gunst der Stunde, da man ja schon erfolgreich Attraction erzeugt hat. Bei einem normalen Date Tage später ist oft der Nachteil, dass die Frau wesentlich rationaler rangeht, da sie nicht mehr die Emotionen verspürt, die sie am ersten Abend hatte. Dann muss man erst wieder von vorne mit Attraction anfangen und somit dehnt sich das ganze unnötig aus. Man muss sich immer vor Augen halten, dass Frauen vor allem nach Emotionen handeln und daher von einem Tag auf den anderen total unterschiedlich auf dich reagieren können. Daher heißt es am ersten Abend eine stabile emotionale Verbindung aufbauen, um auch sicher zu gehen, dass sie ihre Meinung nicht so leichtfertig ändert. Dazu sind Sofort Dates ein sehr wirkungsvolles Mittel.
posted by pimpstylez at 3.6.06 | link | | 0 comments

Juni 01, 2006

Noch'n deutsches PU Buch...

Und da gibt es auch schon wieder ein neues E-book zum Thema Verführung. Sieht mir nach reiner Abzocke aus. Die Seite heißt "www.diebestenmaschen.de".
Dort schreibt Justin Credible (sehr kreativ), ein wahrer Meister der Verführung, dass er das umfangreichste Ebook zum Thema Verführung geschrieben hat.
Nicht schlecht, nicht schlecht... Außerdem hat er anscheinend auch schon diverse PUAs ausgebildet und scheint sowieso alles was es gibt über Verführung zu wissen.
Mir sieht das nach einer billigen Methode aus, um von Styles Buch "Die perfekte Masche" zu profitieren und schnell und billig Geld zu machen. Mehr als eine deutsche Übersetzung von Fast Seduction kann man dann wohl auch nicht erwarten. Falls jemand dieses Werk gekauft hat oder den Autor persönlich kennt bitte ich um ein Review.
Zum Autor: Felix Colditz aus Frankfurt

Aber wenn was Wahres an den Künsten von Felix Colditz dran ist, kann er sich natürlich gerne melden!
Da wäre ich doch sehr gespannt...


Nachtrag: Herr Colditz hat sich sogar bei mir gemeldet, aber leider nicht, um mir mehr über sein Buch oder seine Verführungskünste mitzuteilen. Er befürchtet lediglich, dass seine Eroberungen hier über seine wahre Identität erfahren. Meine Antwort: Zum ersten müsste er diese Informationen nach deutschem Recht ohnehin auf seiner Webseite veröffentlichen, da er diese geschäftlich betreibt. Zum anderen sollte er als professioneller Verführer nun wirklich keine Probleme haben mit Frauen offen über seinen Beruf zu reden. Da muss er sich bei Style oder Mystery noch einiges abschaun. ;-)


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 1.6.06 | link | | 4 comments

Meet the PUAs

Für alle die schon immer wissen wollten, wie die besten Verführungskünstler der Welt in real life aussehen, hier habt ihr die Möglichkeit!


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 1.6.06 | link | | 1 comments