Verführungstylez


Juli 24, 2006

Der Körper verführt mit

Heute mal ein Wort zum Berühren während der Verführung, in der Fachsprache auch „kino“ genannt. Ich hatte das Glück mich gestern mit zwei sehr interessanten Verführungskünstlern aus Kanada unterhalten zu könne, die in unserer schönen Stadt Mainz zu Besuch waren. Sie erzählten von einem Freund, der lediglich durch sexuelle Kommunikation und viel kino eine Frau nach kurzer Zeit zum Küssen verführt. Das sowas durchaus funktioniert kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Dabei ist mir wieder mal deutlich geworden, wie wichtig kino eigentlich ist. Den Körperkontakt sollte man so früh wie möglich etablieren und dann eskalieren. Das ganze sollte natürlich nicht aggressiv und ganz natürlich rüberkommen. Dabei sind auch diverse Massagetechniken hilfreich, die man sich einfach aneignen kann. Also bei der nächsten Verführung mal ein wenig die Routinen und das Reden runterschrauben und den Körper sprechen lassen!
posted by pimpstylez at 24.7.06 | link | | 0 comments

Juli 19, 2006

Führung übernehmen

Wer wie ich in seiner Jugend einen Tanzkurs besucht hat, hat dort eigentlich schon etwas gelernt, was für Frauen enorm wichtig ist. Sie wollen geführt werden! Das beschränkt sich nicht nur aufs Tanzen, sondern generell auf viele Lebenssituationen. Frauen sind von Natur aus unentschlossen und suchen daher in einem Mann Stärke und Führungskraft. Leider hat die Frauenemanzipation uns Männern erzählt, dass Frauen viel lieber für sich selbst entscheiden und dass man doch als Mann immer höflich fragt, was die Dame denn machen möchte. Nun haben viele Männer diesen Ratschlag ernst genommen und der Frust in vielen Beziehungen ist dadurch vorprogrammiert. Nun sind die Männer genauso unentschlossen wie die Frauen und da keiner mehr weiß wo es langgeht, geht es auch nicht vorwärts. Für eine erfolgreiche Verführung ist es daher sehr wichtig als Mann die Führung zu übernehmen, damit sich die Frau als Frau fühlen kann und man ihr unterbewusstes Bedürfnis nach Sicherheit befriedigt. Man sollte diesen wichtigen Schritt nie auslassen und gerade bei Kennen lernen Stärke zeigen. Das ganze bedeutet selbstbewusst Entscheidungen treffen und dabei bestimmt, aber auf keinen Fall aggressiv vorgehen. Als Beispiel kann man z.B. im Club die Frau nach dem Ansprechen an der Hand nehmen, „Komm mit“ sagen und sanft aber bestimmend durch den Club gehen und zur Sitzecke führen. Auch am Telefon sollte man sich vorher überlegen, was man sagen will und so kurz wie möglich sie über das nächste Date informieren. Das Gespräch dabei immer als erster beenden. Auch beim Date sollte man vorher alles genau überlegt haben, damit man schnelle und konsequente Entscheidungen treffen kann. Wenn sie fragt wohin es geht sagt man am besten: „Ist eine Überraschung“. Das erhöht den Anreiz für sie noch mehr. Führung ist in allen Stufen der Verführung gefragt. Frauen wollen, dass etwas Schönes einfach so passiert. Was im Klartext heißt, sie wollen einen Mann, der es passieren lässt, ohne dass sie etwas entscheiden müssen. Je mehr man diese männliche Stärke zu führen und Entscheidungen zu treffen bereits am Anfang der Verführung beweist, umso besser wird man auch in den späteren Stufen vorankommen. Die meisten Frauen treffen ihre Entscheidung mit einem Mann ins Bett zu gehen recht schnell nach dem Kennen lernen und dann ist es meist nur noch eine Frage, ob der Mann weiß, wie er das ganze einfach so passieren lassen kann! Schließlich heißt das Ganze ja auch nicht umsonst Ver-führung!

Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 19.7.06 | link | | 1 comments

Juli 12, 2006

Kiss Close

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück und werde ab jetzt wieder neue Posts zum Thema Verführung hier reinstellen.
Zum Start gibt es auch gleich eine gute Kiss Close Technik, mit der man gut zum ersten Kuss mit einer Frau überleiten kann. Diese Technik eignet sich vor allem für Partys und Clubs.
Man ist also im Club und hat erfolgreich ein Gespräch mit einem heißen Mädel angefangen. Viele kennen die Situation: Man unterhält sich gut und alles läuft super. Jetzt müsste man natürlich langsam zum Kuss überleiten, aber wie? Der Vorteil an der Situation bei Partys und in Clubs ist, man hat Musik, die oft nicht gerade leise im Hintergrund spielt. Der Vorteil dabei ist, dass man beim Reden wenig versteht, wenn man sich nicht näher kommt. Und das ist auch die Technik zum Küssen. Beim Sprechen in das Ohr der Frau reden und dabei leicht mit dem eigenen Gesicht ihres berühren. Dann abwechselnd ins eine und ins andere Ohr reden. Dabei den Kopf bedacht und nicht zu schnell bewegen und immer etwas länger am Ohr verweilen. Durch die Nähe deines Mundes zu ihrem Gesicht und deine Berührungen baut sich so schnell eine sexuelle Spannung auf. Als nächstes beim Ohrwechsel in ihre Augen schauen. So merkt man schnell, wie weit sie ist. Wenn man jetzt den Kopf immer langsamer bewegt einfach beim Seitenwechsel nah an ihrem Mund stehen bleiben und küssen. Erfahrungsgemäß ist der Kuss hier kein Problem mehr, da man schon so viel Körperkontakt mit ihrem Gesicht hatte, dass sie nur darauf wartet. Natürlich geht das am besten in lauter Umgebung. Wenn’s leiser ist, kann man’s aber natürlich auch machen und ihr was ins Ohr flüstern. Entscheidend ist sich Zeit nehmen und langsam den Körperkontakt verstärken. Gefällt ihr das lässt sie es zu und dass ist dann schon der sichere Weg zum Kuss.
posted by pimpstylez at 12.7.06 | link | | 0 comments