Verführungstylez


August 31, 2006

1 Minute Kiss Close

Neben all den Neil Strauss und Pick Up Marketing Videos, gibt es doch ab und zu mal was Gutes im Netz. Hier ein sehr anschauliches Beispiel für ein 1 Minute Kiss Close!



Nicht schlecht! So mancher wird sicher daran zweifeln, dass so etwas echt ist, aber nur weil man es noch nicht selbst erlebt hat, sollte man es nicht für unmöglich erklären. Ich selbst hatte einige Situationen, die ähnlich abliefen. Man kann in dem Video sehr gut sehen, wie das Girl ohne Ende IOIs gibt. Es ist offensichtlich, dass sie sehr interessiert ist. Als erfahrener PUA kann man solche Zeichen lesen und wenn man dann noch konsequent und schnell reagiert, wie in diesem Fall, dann klappt so was auch! Am besten mehrmals anschauen und genau auf ihre Reaktionen achten. Das Kiss Close erst angetestet und als sie ihren Kopf nicht wegdreht zugeschlagen. Eine ähnliche Technik, wie ich sie auch bereits in einem früheren Post erwähnt hatte.

Wie es hier weiterging wird leider nicht verraten, allerdings sollte man immer versuchen die Situation zu nutzen und weiter zu eskalieren. Jetzt die Nummer zu nehmen und abzuhauen wäre verkehrt, da man nicht genug Rapport hat für ein Date. Daher schnellen Ortswechsel, am Besten an einen Ort, an dem ein Lay möglich ist. Dann weiter eskalieren und die Sache ist gelaufen.

Mir ist einmal so etwas Ähnliches mal passiert, als ich mit Freunden im Urlaub war. In der Disko habe ich ein Girl gesehen, das mir offensichtliche IOIs gab. Sie war mit ihrer Freundin da und ich mit 2 Freunden. Als sie dann auf die Tanzfläche ging war das für mich eine Einladung und die habe ich natürlich gerne angenommen. Sie gleich angesprochen und wir haben ein paar Sätze gewechselt. Dann meinte Sie: „Hast du ein Kaugummi?“. Ich: “Nur das in meinem Mund, aber du kannst gerne ein Stück abhaben.“ Sie (überlegt kurz): „Ok.“. Darauf hin Kiss Close. Mir war klar, dass ich weiter eskalieren musste, also nach 10 Minuten Küssen gesagt: Lass uns mal raus gehen. Sie: “Ok“. Wir sind runter an den Strand und dann dort FC. Das war jetzt eine Kurzfassung der Ereignisse, aber ich denke es ist klar geworden, worauf es ankommt.

Bietet sich so eine Situation an, dann darf man nicht lange überlegen, sondern muss schnell handeln. Frauen lassen sich von den Gefühlen des Augenblicks leiten. Unsere Aufgabe als PUAs ist es diese Gefühle erst zu wecken und ihr dann helfen sie zu genießen!
Wichtige Schritte bei schneller Verführung: IOIs lesen, Augenkontakt, Lächeln, Kino und dann eskalieren. The Natural Way!



Technorati tags: | |
posted by pimpstylez at 31.8.06 | link | | 2 comments

August 23, 2006

Seduction School Videos

Sehr gut gemachte Videos über einen Seduction Workshop mit Juggler.
Unbedingt ansehen und lernen! Leider habe ich Juggler noch nicht selbst getroffen, aber bisher nur Gutes von ihm gehört.
posted by pimpstylez at 23.8.06 | link | | 1 comments

Wie gut sind Seduction Workshops wirklich?

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich Workshops empfehlen kann oder welche Workshops wirklich was bringen. Das beruht auch vor allem auf meinem Review vom badboy Workshop, den ich im Sommer 2004 gemacht hatte. Ich möchte daher hier die Gelegenheit ergreifen und etwas über meine Ansichten und Erfahrungen bezüglich Workshops und auch Seminaren zu schreiben. Wie erwähnt habe ich an einem badboy Wokshop teilgenommen, weiterhin habe ich einen Abend Workshop mit RSD in LA gemacht und auch das Mastery Seminar von David DeAngelo besucht. In einem weiteren badboy Workshop in Berlin habe ich dann noch mal als Instructor ausgeholfen. Über andere Workshops habe ich persönlich von befreundeten PUAs aus erster Hand erfahren. Was spricht nun also für einen Workshop und was dagegen?

Vorteile Workshop:
1. Intensivtraining in Pick Up und Seduction mit erfahrenen PUAs. Wenn man selbst keine PUAs kennt ist allein das schon ein beeindruckendes Erlebnis.

2.Alle Teilnehmer haben dasselbe Ziel. Das kann zu positiven Gruppeneffekten führen, die motivieren.

3.Keine Entschuldigung gilt. D.h. man muss ansprechen, sonst wird man vom Instructor gepusht (hoffentlich).

4.Man bekommt Antwort auf konkrete Fragen und Probleme und kann alles direkt ausprobieren.

5.Man kann innerhalb kürzester Zeit enorme Fortschritte machen, wenn man sich darauf einlässt und veränderungswillig ist.

6.Man sieht endlich, was funktioniert und was nicht.

7.Man kann Kontakte knüpfen zu anderen PUAs.

Nachteile Workshop:

1.Durch Gruppeneffekte und hohe Motivation wird man in einen unnatürlichen State gepusht, den man nach dem Workshop auf sich allein gestellt nicht aufrechterhalten kann. Das kann für manche Teilnehmer zu Problemen führen.

2.Ein derart positiver State kann süchtig machen. Es gibt viele Leute in der Seduction Szene, die immer wieder Workshops und Seminare besuchen, ohne Fortschritte zu machen, nur um wieder in den State zu kommen.

3.Kein Workshop kann aus dir einen PUA machen, wenn du nicht selbst etwas dafür tust. Nach dem Workshop muss man hart arbeiten, damit man die erlernten Fähigkeiten nicht verliert. Veränderungsvorschläge aus dem Workshop müssen selbstständig umgesetzt werden.

4.Workshops werden immer teurer. Wer wenig Geld zur Verfügung hat, sollte sich überlegen ob er eine Workshop besuchen will. Günstiger ist es z.B. sich einem lokalen Lair anzuschließen und mit erfahrenen PUAs zu üben. Für den Einstieg kann ich DVDs von David DeAngelo empfehlen. Dadurch lernt man sehr viel und hat auch längerfristig mehr davon, als von einem Seminar, da man sie sich immer wieder ansehen kann.

5.Workshops können oft schlecht organisiert oder unprofessionell durchgeführt sein. Es ist schon oft vorgekommen, dass Workshops in leeren Bars oder Clubs verbracht wurden oder die Instructoren sich nicht um die Teilnehmer gekümmert haben, sondern lieber selber sargen wollten.

6.Je mehr Teilnehmer der Workshop hat, um so weniger kann man individuelle Aufmerksamkeit erwarten. Das kann die Effektivität stark beeinträchtigen.

Das waren soweit einige der wichtigsten Vor- und Nachteile, die mir einfallen.
Für Workshops generell gilt: Vorher gut informieren. Nicht den Testimonials auf den Webseiten der Workshop-Betreiber vertrauen. Es ist besser sich auf Foren wie ASF umzuschauen, ob jemand Erfahrungen mit den Workshops gemacht hat oder direkt ehemalige Teilnehmer anschreiben und sie über ihre Erfahrungen zu befragen. Sinnvoll ist das erst, wenn der Workshop schon etwas länger her ist, da man dann etwas über den Langzeiteffekt erfährt. Die Entscheidung hängt immer von einem selbst ab und die kann einem auch keiner abnehmen. Wenn man von einem Workshop Wunder erwartet wird man enttäuscht werden. Allerdings kann ein Workshop durchaus hilfreich sein, um das eigene Game zu verbessern oder einen Anstoß in die richtige Richtung zu bekommen. Meine Workshop Erfahrungen waren durchaus positiv, allerdings ist das auch nicht bei allen so, wie ich erfahren habe. Erfolg kann man aber nicht kaufen, letztendlich hilft nur Üben, Üben, Üben, damit man ein erfolgreicher PUA wird.



Technorati tags: | | |
posted by pimpstylez at 23.8.06 | link | | 0 comments

August 14, 2006

Kleine Lektion im AMOGing

AMOG ist ein Begriff aus der PUA Sprache. Gemeint ist damit ein anderer Typ, der dich beim Sargen stört und droht den Erfolg mit einer Frau vehement zu ruinieren. Dies kann sowohl ein schwuler Freund, ein betrunkener Unbekannter oder auch ihr Ex sein. Ein AMOG tritt in vielen Formen auf. Sicher hat das jeder schon mal erlebt. Man ist endlich mit einer Frau allein und so langsam entwickelt sich das Gespräch in die richtige Richtung, da kommt irgend so ein Typ daher und fängt an zu nerven. Meist ist der dann auch noch recht hartnäckig und man weiß oft nicht was man machen soll. Hier jetzt ein paar Tipps, was man in so einer Situation machen kann. Zuerst ihn freundlich begrüßen. Sich auf keinen Fall aggressiv oder feindselig verhalten. Jetzt sollte man versuchen ihn in ein Männergespräch zu verwickeln. Männergespräche drehen sich oft um Fakten und sind für Frauen, die lieber über Gefühle reden sehr langweilig. So in etwa: Wo wohnst du? Hotel! Cool wo ist das? Was kostet das die Nacht? Wie kommt man da hin?...Wenn man es so schafft ihn einzubinden und das Gespräch zu kontrollieren ist er von seinem eigentlichen Ziel abgelenkt. Das ist die Gelegenheit, für einen Ortswechsel. Also jetzt einfach die Frau, die sich sowieso schon langweilt, an die Hand nehmen und sagen. „War cool dich kennen gelernt zu haben. Wir gehen jetzt tanzen.“ Dann sie in eine andere Ecke des Clubs / der Bar bringen. Wenn man so bestimmt vorgeht sollte das kein Problem sein. Ist der AMOG etwas nerviger und aufdringlicher, dann sollte man versuchen ihn möglichst zu ignorieren. Am besten mit der Frau zusammen eine „Unsere Welt“ Szenario aufbauen. Und zu ihr sagen „Hey der Typ nervt echt, lass uns abhauen.“. Wenn er dich direkt anspricht höflich bleiben und Sachen sagen wie: “Du bist echt cool Mann, weißt du deine Mütze gefällt mir, so eine hatte ich auch mal als ich noch im Kindergarten war, die ist echt cool.“ Zu deinem target: „Die ist doch echt cool die Mütze, findest du nicht auch“ Dann ihn wieder ignorieren und am besten mit der Frau auf Gefühlsebene weiterreden. Das versteht der AMOG nicht und es lässt ihn meist ziemlich hilflos dastehen. Merkt man er ist zu nervig sollte man schon versuchen sie an die Hand zu nehmen und den Ort zu wechseln. Mit Bestimmtheit und Führung sollte das kein Problem sein, da sich Frauen gerne führen lassen. Das sind nur einige grundlegende AMOG Techniken, die man anwenden kann. Letztendlich sollte man sich merken: nie aggressiv werden, immer bestimmt und selbstbewusst handeln und vor allem nicht auf den AMOG eingehen, sondern ihm den eigenen Frame aufdrücken.


Technorati tags: | | |
posted by pimpstylez at 14.8.06 | link | | 0 comments

August 09, 2006

Spaßbeziehungen

Ein Vorteil als PUA ist es, dass man selbst bestimmt, wann man eine feste Beziehung mit einer Frau eingehen will und wann man einfach nur etwas Spaß haben will. Viele Männer sind in unglücklichen Beziehungen, weil sie sich von einer Frau mit der Aussicht auf regelmäßigen Sex dazu drängen lassen. Das Ziel eines PUA sollte daher immer sein, sich von Frauen unabhängig zu machen. Das bedeutet auch immer sich seines Wertes bewusst zu sein und eine Frau für eine Beziehung nur nach eigenen Ansprüchen auszuwählen. Man sollte sich genau überlegen, was man von seiner Idealfrau erwartet und die eigenen Ansprüche auch an Frauen weiter vermitteln. Man lernt als PUA viele Frauen kennen und es kann lange dauern, bis man eine Frau findet, mit der man sich eine feste Beziehung vorstellen kann. Bis dahin ist es sehr hilfreich zu Frauen, die man sexuell attraktiv findet Spaßbeziehungen aufzubauen. Der Fokus dieser Beziehungen liegt ganz klar auf Sex und das sollte auch von Anfang an feststehen. Um eine derartige Beziehung erfolgreich aufzubauen und zu pflegen gibt es einiges zu beachten.

  • Zuerst sollte man so schnell wie möglich Sex haben. So kann man z.B. einen guten ONS zu einer Spaßbeziehung ausbauen.

  • In Gesprächen sollte man das Thema Beziehung vermeiden und den Spaß betonen, den man zusammen hat.

  • Man sollte sich höchstens ein bis zweimal die Woche treffen und dann auch nur für kurze Zeit.

  • Sich von ihrem Freundes- und Bekanntenkreis fernhalten und Telefongespräche kurz halten.

  • Sich möglichst unter der Woche treffen, damit man am Wochenende weggehen kann, um neue Frauen kennnenzulernen.

  • Zeit und Ort der Treffen selbst bestimmen und Treffen nicht mehr als eine Woche im Voraus planen (Spontan sein).

  • Immer beschäftigt sein und ihr klarmachen, dass man ein gefragter Mensch ist.

  • Die Zeit mit ihr spektakulär gestallten, d.h. verrückte Dinge unternehmen und jedes Treffen zu einem Erlebnis machen.

  • Sie sexuell befriedigen und ihre geheimen Fantasien mit ihr ausleben.

  • Ihr gegenüber immer betonen, dass einem die eigene Freiheit wichtig ist und dass man sich derzeit nicht fest binden will.

  • Bereit sein die Beziehung zu beenden, wenn sie mehr will oder die eigene Einstellung nicht respektiert.

  • Keine Hilfsdienste für sie leisten, Gefallen tun oder sich ihre Probleme anhören. Dafür hat sie ihre Freundinnen, ihren schwulen Freund oder den Ex-Freund.


  • Dies sind einige der wichtigsten Punkte für eine derartige Beziehung. Der zentrale Unterschied zwischen einer festen Beziehung und einer Spaßbeziehung ist, dass man bei eine festen Beziehung eine enge persönliche Bindung mit dem Partner und seinem Leben aufbaut, bei einer Spaßbeziehung hingegen beschränkt man sich darauf eine gute Zeit zusammen zu haben, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen. Als PUA ist es wichtig dies klar zu trennen und auch dementsprechend zu handeln. Somit kann man die Frau auch nicht enttäuschen, da man ihr ja nie etwas versprochen hat. Man kann natürlich auch ohne Probleme mehrere derartige Beziehungen gleichzeitig haben.


    Technorati tags: | | |
    posted by pimpstylez at 9.8.06 | link | | 1 comments

    August 01, 2006

    Sargen ohne Wing

    Eine oft gebrachte Ausrede dafür nicht sargen zu gehen ist: „Ich habe keinen Wingman“. Ich denke mit solchen Aussagen steht man sich nur selbst im Weg. Natürlich ist es cool, wenn man jemanden hat, der die gleichen Ziele hat und wenn man nebenher noch eine gute Zeit hat ist das umso besser. Allerdings wird man irgendwann auch mit einer Frau allein sein und beim Lay hat man ja auch keinen Wingman dabei. Daher denke ich ist es wichtig zu lernen auch alleine wegzugehen und ohne jegliche Unterstützung Frauen anzusprechen. Das stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern zwingt einen quasi auch dazu aktiv zu werden, da man ja keine andere Ablenkung hat. Wichtig ist dabei, man sollte sich klare Ziele setzten und diese auch erreichen. So ist es nicht sinnvoll jeden Abend alleine in den Club zu gehen und in der Ecke Bier zu trinken. Das bringt keinerlei Lerneffekt. Mit den Zielen am besten klein anfangen. D.h. am ersten Abend eine Frau ansprechen, am zweiten zwei. Eine Woche später Nummer bekommen oder E-Mail usw. Dieses Vorgehen gewährt stetige Erfolge und man verbessert sich schrittweise. Ob man tagsüber oder abends sargt ist egal. Am besten man fängt da an, wo man sich am wohlsten fühlt. D.h. wenn man Clubs mag, sollte man auch in Clubs gehen oder wenn man eher am Baggersee zu hause ist, dann einfach dort beginnen. Als ich mit PU angefangen habe bin ich auch viel solo weggegangen, was auch daran lag, daß es damals in Deutschland so gut wie keine PUAs gab. Vor allem nicht in meiner Nähe. Ich habe dabei sowohl Street und Club gemacht und über alles Buch geführt, was ich erlebt habe. Zusätzlich habe ich mir Wochenziele gesetzt, die sich von Woche zu Woche steigerten. Wichtig ist auch an Orte zu gehen, wo sich viele Frauen aufhalten und wo auch immer welche kommen und gehen. So z.B. Uni, Bahnhof, Bus, Bahn, Clubs oder Bars. Auch wenn man Wings hat, mit denen man regelmäßig weggeht sollte man evt. versuchen wenigstens einmal in der Woche solo loszuziehen, damit man sein Game auch auf dem Gebiet etwas verbessern kann. Ziel sollte es sein, so sicher alleine zu sein, dass man wenn man dann mal alleine unterwegs ist und einem die Traumfrau über den Weg läuft, man diese auch ohne Probleme ansprechen und verführen kann. Das kann manchmal schneller gehen als man denkt und man sollte als PUA auf so was vorbereitet ein!


    Technorati tags: | | |
    posted by pimpstylez at 1.8.06 | link | | 0 comments