Verführungstylez


Mai 18, 2006

Körpersprache

Das erste Buch was ich je in Richtung Seduction gelesen habe ist "Körpersprache der Liebe" und damals war ich gerade 18 Jahre alt. Das Buch ist kein richtiges Pick Up Buch und keine Konkurrenz zu den Produkten, die es heute auf dem Markt gibt, aber für mich war es ein Anfang. Worauf ich hier aber eigentlich eingehen will ist, dass Körpersprache ein wichtiger Bestandteil bei Seduction ist, der häufig übersehen wird. 90% der menschlichen Kommunikation findet nicht mit Worten, sondern mit Körpersprache statt. Leider fangen die meisten mit Pick Up an, indem sie Anmachsprüche lernen oder sich generell nur darauf konzentrieren, was sie zu einer Frau sagen. Wie ich selbst feststellen musste funktioniert das aber nicht, wenn man nicht auch die richtige Körpersprache hat. Die richtige Körpersprache ist die Basis für jeden erfolgreichen PUA und man muss sich dazu nur mal einen Natural ansehen. Die nutzen oft fast nur Körpersprache, um zum Erfolg zu kommen. Hier die wichtigsten Punkte für PUA Körpersprache:

1. Beim Gehen Schultern zurück und möglichst aufrecht gehen. Selbstbewusstes Auftreten ist A und O eines jeden PUAs.

2. Eine relaxte Position einnehmen, wo auch immer man ist. Sitz du unbequem im Club? Nach vorne gebeugt an der Bar? Schluss damit! Als PUA ist die Welt dein Wohnzimmer, also lehn dich an die Wand, mach dich breit auf dem Sofa im Club oder legt auch mal die Beine hoch wenn’s geht. Am Anfang etwas ungewohnt, aber immer schön üben, bis man gar nicht mehr drüber nachdenkt. Außerdem kann ein relaxter Körper nicht nervös sein (hilft beim Ansprechen).

3. Möglichst viel Platz einnehmen. Das heißt nicht unhöflich sein und sich quer vor die Tür im Club stellen, aber ab und zu kann es nicht schaden sich mal über die halbe Bar im Club auszustrecken (Field tested!).

4. Beim Gespräch zurücklehnen, so dass die Frau sich reinlehnen muss. Das gibt unterbewusst das Signal, dass sie mehr an dir interessiert ist, als du an ihr. Wer sich reinlehnt ist interessiert und das hat das Unterbewusstsein so gespeichert. Einfach mal ausprobieren!

Das ganze zusammen wird dann oft als Alpha bodylanguage beschrieben. Am besten helfen da auch Bilder und Filme weiter, da in Worten schwer zu beschreiben. Das Optimum ist natürlich das live zu erleben, indem man einfach die Körpersprache eines guten PUAs kopiert oder halt auf einem Workshop. Hört sich alles einfach an, aber kostet die meisten doch etwas Überwindung. Aber wenn’s so einfach wäre, wär ja auch jeder PUA.
Werde in Zukunft noch einiges an Bildmaterial hier posten, um das mit der Körpersprache etwas besser zu veranschaulichen.

Und noch ganz wichtig zum Schluss: Hände aus den Hosentaschen! Das wirkt immer unsicher, egal wo man ist!

Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 18.5.06

0 Comments:

Add a comment