Verführungstylez


Mai 19, 2006

Augenkontakt

Ein weiteres wichtiges Grundelement jedes erfolgreichen Flirts oder erfolgreichen Verführung ist Augenkontakt. Betrachten wir die ersten und oft entscheidenden Sekunden eines erfolgreichen PU (Pick Up). Du siehst eine Frau und gehst auf sie zu um sie anzusprechen. Während du noch über den besten Anmachspruch nachdenkst kann sie schon ihre Entscheidung getroffen haben. Das ganze geschieht im Unterbewusstsein und hat natürlich mit der im vorherigen Beitrag besprochenen Körpersprache zu tun. Nehmen wir an du hast die entsprechende Körpersprache und hast ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten. Soweit so gut. Der kritische Teil ist diesen positiven Eindruck auch weiter aufrechtzuerhalten, wenn du sie ansprichst. Hier ist Augenkontakt enorm wichtig. Möglichst versuchen schon aus der Entfernung mit ihr Augenkontakt zu machen und so die erste Verbindung herstellen. Erwidert sie den Augenkontakt, nicht abschweifen, sondern halten und sofort Lächeln. Erwidert sie das Lächeln ist das schon die halbe Miete. Jetzt sofort ansprechen, da sie 100% interessiert ist. Sollte sie den Blick nicht erwidern ist das nicht weiter schlimm. Das kann verschieden Gründe haben. Viele junge Frauen sind einfach zu schüchtern und unsicher, um Augenkontakt zu halten. Hier ist es wichtig beim Ansprechen sofort Augenkontakt zu suchen und dabei zu Lächeln und dann auch während des Gespräches den Kontakt aufrechterhalten. Üben kann man das ganze gut, indem man einfach mal darauf achtet im Gespräch mit Freunden oder Bekannten möglichst viel Augenkontakt zu halten. Sobald man da sicher ist dann auch mal bei Fremden üben (Kassiererin im Supermarkt oder bei Laufen auf der Strasse mit Leuten die einem entgegenkommen). Und dann beim nächsten Clubbesuch oder auf einer Party Augenkontakt suchen mit allen anwesenden Frauen und so lange wie möglich halten. Wichtig: Dabei möglichst lächeln, um zu zeigen, dass du freundliche absichten hast! ;-)
Das ganze ist eigentlich eine allgemein bekannte Grundlage jedes Flirts, aber Viele scheinen es vor lauter PU Techniken oft zu vergessen. Ein Blick sagt oft mehr als tausend Worte und das gilt besonders für erfolgreiche Verführungen!


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 19.5.06

1 Comments:

Interesting....

:-)
Blogger Federico Perazzoni, at 20 Mai, 2006 00:10  

Add a comment