Verführungstylez


Juni 06, 2006

Negs erklärt.

Nachdem ich in der Folge von CSI Miami wieder mal live erlebt habe, wie falsch Negs häufig interpretiert werden, dachte ich mir es ist mal Zeit für eine Klarstellung. Negs wurden von Mystery entwickelt und zwar für HB 9-10, d.h. Frauen, die verdammt gut aussehen, und die jeden Tag mit Komplimenten überschüttet werden (Models, Stripperinnen, etc.). Ziel des Negs ist es das Interesse der Frau zu wecken, indem man zeigt, dass man sich von Schönheit allein nicht beeindrucken lässt. Schöne Frauen bauen oft ein Schutzschild auf, indem sie sich arrogant und unnahbar verhalten. Da sie fortwährend von Männern angesprochen werden, die sie ins Bett bekommen wollen, ist das eine Art Barriere, um die Wussies abzuschrecken. Mit einem Neg kann man diese Barriere durchbrechen und dann eine “normale“ Kommunikation mit der Frau führen. Negs sind humorvoll und frech. Sie sind keine Beleidigungen und Beschimpfungen. Ein Neg ist: „Das ist so süß, wenn deine Nase sich bewegt, wenn du redest!“ oder „Du hast schöne Fingernägel, sind die echt?“. Kein Neg ist: „Dein Kleid sieht aber ganz schön billig aus.“ oder „Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du echt üblen Mundgeruch hast?“.
Kalibrierung beim Einsatz von Negs ist sehr wichtig. Ist man sich nicht so sicher und noch nicht sehr geübt im Bereich Verführung, sollte man mit Negs eher vorsichtig sein. Das könnte auch nach hinten losgehen. Vor allem Negs nur bei sehr gutaussehenden Frauen anwenden, die sich beim Ansprechen abweisend verhalten (D.h. ein Schutzschild haben). Was für eine HB 10 ein Neg ist, kann für eine HB7 oder HB 8 schon eine Beleidigung sein


Technorati tags: | |
posted by pimpstylez at 6.6.06

0 Comments:

Add a comment