Verführungstylez


Juni 01, 2006

Noch'n deutsches PU Buch...

Und da gibt es auch schon wieder ein neues E-book zum Thema Verführung. Sieht mir nach reiner Abzocke aus. Die Seite heißt "www.diebestenmaschen.de".
Dort schreibt Justin Credible (sehr kreativ), ein wahrer Meister der Verführung, dass er das umfangreichste Ebook zum Thema Verführung geschrieben hat.
Nicht schlecht, nicht schlecht... Außerdem hat er anscheinend auch schon diverse PUAs ausgebildet und scheint sowieso alles was es gibt über Verführung zu wissen.
Mir sieht das nach einer billigen Methode aus, um von Styles Buch "Die perfekte Masche" zu profitieren und schnell und billig Geld zu machen. Mehr als eine deutsche Übersetzung von Fast Seduction kann man dann wohl auch nicht erwarten. Falls jemand dieses Werk gekauft hat oder den Autor persönlich kennt bitte ich um ein Review.
Zum Autor: Felix Colditz aus Frankfurt

Aber wenn was Wahres an den Künsten von Felix Colditz dran ist, kann er sich natürlich gerne melden!
Da wäre ich doch sehr gespannt...


Nachtrag: Herr Colditz hat sich sogar bei mir gemeldet, aber leider nicht, um mir mehr über sein Buch oder seine Verführungskünste mitzuteilen. Er befürchtet lediglich, dass seine Eroberungen hier über seine wahre Identität erfahren. Meine Antwort: Zum ersten müsste er diese Informationen nach deutschem Recht ohnehin auf seiner Webseite veröffentlichen, da er diese geschäftlich betreibt. Zum anderen sollte er als professioneller Verführer nun wirklich keine Probleme haben mit Frauen offen über seinen Beruf zu reden. Da muss er sich bei Style oder Mystery noch einiges abschaun. ;-)


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 1.6.06

4 Comments:

Die Information ist sowieso öffentlich zugänglich:

http://www.denic.de/de/whois/
-> "diebestenmaschen"eintippen und fertig.
Anonymous Anonym, at 14 August, 2007 14:34  
Hey,

schade, das du das Buch nie gelesen hast. "Mehr als eine deutsche Übersetzung von Fast Seduction kann man dann wohl auch nicht erwarten."

Zum Inhalt:
Ich habe einige Zeit die englische PUA Szene studiert, nach einem US Aufenthalt. Die Materialien zur Persoenlichkeitsentwicklung, Zielsetzung etc. haben damals grosse Wirkung gezeigt. Und die wahren Ablaeufe der Sozialen Dynamik ist meiner Meinung nach ein Grundstudium das jeder Mensch erhalten sollte.

In meinem Buch war "die Essenz" dessen was ich geben konnte nach meinem Mini-Studium der PUA-Szene (noch vor dem Englischen "The Game")
Inner-Game: Arbeit an Glaubenssaetzen, Koerpersprache, Mindset, Zielsetzung.
Outer-Game: Eine Uebersicht auf die Methoden die angewandt werden mit vielen Beispielen, auch Routinen. Ja es war sogar 7 Stunden Routinen-Material dabei. So konnte man sich selbst reflektieren um erfolgreicher zu werden und hat mit den Routinen die Moeglichkeit einfach Gespraeche mit Frauen anzufangen.
Es gab ja eine Geld-Zurueck-Garantie, die wurde kaum genutzt. Gab viele zufriedene Kaeufer.

Ich habe mittlerweile das Buch neugeschrieben (noch nicht veroeffentlicht). Das "Outer Game" kommt aus dem Herzen, dazu gibt es keine Routinen zum auswendiglernen. Zudem wichtige Ethiken die bei PU oft missachtet werden, z.B. Luegen, Privatsphaere, etc.
Wenn du weisst wer du bist und wo du im Leben hingehst reicht das voellig aus. Das Herauszufinden kann mehrere Jahre Arbeit bedeuten doch dann bist du on "Top of Things" im Leben auch in anderen Bereichen.

Liebe fuer alle Frauen dieser Welt.

Alles Gute Pimpstylez!

JustinCredible
Anonymous JustinCredible, at 17 November, 2011 13:48  
Um die Sache zu vervollstaendigen. Die Aussagen um das Buch zu bewerben waren verkaufsorientiert. So wie man es von vielen Seiten kennt und oft akzeptiert, nutzt man Uebertreibungen, erdichtete Rezensionen, etc. Solange das Produkt stimmt faellt es nicht auf. Wuerde aber heute dennoch davon abraten.
Anonymous JustinCredible, at 26 November, 2011 10:44  
Liebe Freunde,

so ist es nun zum Skandal passiert. Doch es braucht sich bei mir keiner um eine Verführungsindentität zu bemühen. So ist es passiert als Projekt neben mehreren schriftlichen Veröffentlichungen. Den Beruf des Autors habe ich nicht wahrgenommen und Frauen möchte ich nicht verführen. Auch Style und Mystery seien hier nicht als Vergleich zu erwähnen. Viel lieber ist die Sache jetzt Jahre zurückliegend und für das Projekt gab es nur einen 2-Wochen Einsatz mit 1* gut verdient.
Seht es nicht erforderlich der Thematik zu studieren, dies im Verführen eine Recherche zusammengefasst gilt es Körpersprache zu erlernen die aber in meiner Tätigkeit keinen Bestand gefunden hat.
Anonymous JustinCredible, at 01 Juli, 2014 12:11  

Add a comment