Verführungstylez


Mai 28, 2006

Ein paar Style News

Und es gibt mal wieder ein paar News zum weltweit verehrten Pick Up Guru Style (Neil Strauss). Er scheint seinen Ruhm zur Zeit echt zu genießen und nutzt den ganzen Rummel dann gleich auch mal aus um schnell 1 Millionen Dollar an einem Tag zu machen.
Nicht schlecht! Da hat er wohl nebenher auch noch fleißig Marketing studiert neben seiner Ausbildung zum PUA. Damit ist er dann auch einer der bestbezahlten Pick Up Artist der Welt und kann schon fast Gehaltsmäßig mit den Rockstars mitziehen. Ganz nach dem Motto: „Erst die Frauen, dann den Ruhm, dann das Geld“ (Hat man ja auch schon mal anders gehört). Für alle die nicht genug von Ihm kriegen können gibt’s hier noch einen interessanten Videobericht, bei dem man auch mal etwas Live Pick Up Action sehen kann.


Technorati tags: | | |
posted by pimpstylez at 28.5.06

0 Comments:

Add a comment