Verführungstylez


Mai 21, 2006

Verführen beginnt im Kopf

Oft konzentrieren sich Männer bei der Verführung auf die Reaktion der Frau und machen sie dafür verantwortlich, wenn sie keinen Erfolg erzielen. Was sie nicht realisieren ist, dass jede erfolgreiche Verführung im eigenen Kopf beginnt. Wenn man sich bereits vorm Ansprechen selbst sagt: „Das wird eh nichts, aber ich probiers mal“, dann hat man den Misserfolg schon vorprogrammiert. Oberste Regel für jeden erfolgreichen PUA ist: Immer davon ausgehen, das die Frau dich unbedingt kennen lernen will und das du ihr einen Gefallen tust, indem du sie ansprichst. Eine grundlegende positive Denkweise ist ungeheuer wichtig. Dies mag am Anfang für viele nicht so einfach sein, weil man ja auch den ein oder anderen Korb bekommt. Wichtig ist: Weitermachen und auf keinen Fall persönlich nehmen. Es hilft auf seine innere Stimme zu achten. Sprichst du häufig negativ über dich selbst in deinen Gedanken? Dann wird es Zeit das zu ändern. Sobald man sich beim negativen Denken erwischt, sofort stoppen und in positive Gedanken umdeuten. (D.h. von „Heute läuft eh nichts“ zu „Vor mir liegt eine aufregende Zeit voller neuer interessanter Abenteuer und egal was passiert ich werde verdammt viel Spaß haben!“. Je positiver deine Einstellung, umso attraktiver wirkt deine Ausstrahlung auf Frauen. Schließlich umgeben wir uns doch alle viel lieber mit positiven und optimistischen Menschen. Diese Regel ist übrigens nicht nur beim Verführen, sondern auch in vielen anderen Bereichen des Lebens hilfreich!


Technorati tags: Erfolgreich Verführen | seduction mindset
posted by pimpstylez at 21.5.06

0 Comments:

Add a comment