Verführungstylez


Juni 09, 2006

Ansprechen mit zeitlicher Einschränkung

Das mag sich heute vielleicht wie ein blöder Titel anhören, aber es ist in der Tat ein wirkungsvoller Trick, den ich hier ansprechen möchte. Man ist es ja gewöhnt, dass Männer bei schönen Frauen alle Zeit der Welt haben. So sind Frauen gewöhnt, dass Männer sich an sie heften und einfach nicht gehen wollen, was natürlich für die Frau super nervig ist. Spricht man eine Frau an, kann man sich selbst einen Vorteil verschaffen, indem man dieses Zeitgefühl ausnutzt. Wenn man sie anspricht, dann etwa so: „Hallo Mädels, ich habe nicht viel Zeit, da ich gleich zu meinen Freunden zurück muss, aber eine Sache würde mich mal interessieren…“ Der Einbau der zeitlichen Beschränkung macht dich interessant, da so was kein Mann sagt. Die meisten Männer flehen ja beim Ansprechen geradezu: Ich habe alle Zeit der Welt solange du mit mir redest. Die ungewohnte Situation weckt Interesse und außerdem gehen Frauen schneller auf dich ein, da du ja nur eine harmlose Frage hast und sie ja offensichtlich nicht anmachen willst. Hat man so die Aufmerksamkeit der Frauenwelt, sollte man anfangen offene Fragen zu stellen, die Interaktion mit der Frau bewirken und so in ein Gespräch verleiten können. Zur Bekräftigung kann man die Zeiteinschränkung auch später noch wiederholen, um die Wirkung zu verstärken. Ein weiter Effekt ist, dass man sich zu einer gefragten Person macht, die wenig Zeit hat und deren Zeit daher besonders wertvoll ist. Das steigert dann den eigenen Wert auch noch mal unterbewusst bei der Frau.


Technorati tags: |
posted by pimpstylez at 9.6.06

0 Comments:

Add a comment