Verführungstylez


Mai 22, 2006

Immer schön zuhören...

Wie ja bereits im letzten Post besprochen konzentrieren sich die meisten Männer viel zu sehr auf sich selbst und vergessen dabei völlig, dass Flirten vor allem bedeutet mit seinem Gegenüber zu interagieren. Dazu bei trägt auch die weit verbreitete Meinung, dass man mit den perfekten Sprüchen jede Frau für sich gewinnt. Dabei ist gerade das Gegenteil der Fall. Weniger ist oft mehr. Nach dem Motto ist es vor allem wichtig der Frau zuzuhören und darauf zu achten, was sie sagt und nicht möglichst viel zu erzählen zu haben. Wie die meisten Menschen, so reden auch Frauen am liebsten über sich selbst. Wichtig ist es daher sie mit gezielten Fragen zum Reden zu bringen. Dabei möglichst schnell herausfinden, was für Themen sie besonders begeistern und sie dann einfach erzählen lassen. Sobald man dann etwas mehr über sie weiß, kann man auch ein paar eigene Geschichten anbringen, die aber am besten im Bezug zu ihren Geschichten stehen und gleichzeitig emotional interessant sind. Women are suckers for emotions! Der Punkt den ich hier klarmachen will ist einfach: Anstatt soviel gute Sprüche wie möglich zu lernen einfach mal darüber nachdenken, was für Fragen man stellen kann, die eine Frau zum Reden bringen. Dabei immer schrittweise vorgehen. Hier ein Beispiel: Was für Musik gefällt dir? Warum gefällt dir diese Musik? Wie fühlst du dich wenn du diese Musik hörst? Noch ein guter Tipp: Genau hinhören, was sie als Antwort sagt. Oft gibt sie dir Anhaltspunkte, über was sie gerne reden möchte! Ein Beispiel: Ich mag diese Musik, weil sie mich so an meinen Urlaub in Jamaika erinnert. – Ok, hier ist klar nicht weiter über Musik reden, sondern sie nach dem Urlaub fragen, denn das ist über was sie reden will.
So entwickelt man Rapport, d.h. man beginnt eine emotionale Verbindung mit der Frau herzustellen. Da dies ein sehr wichtiger und interessanter Bestandteil des Verführens ist, werde ich in zukünftigen Posts darauf noch weiter eingehen.
posted by pimpstylez at 22.5.06

0 Comments:

Add a comment