Verführungstylez


Juni 23, 2006

Zu mir oder zu dir?

Heute mal ein Tipp fürs endgame, wenn’s dann zum FC kommen soll. Eine erfolgreiche Strategie, die ich mehrfach angewendet habe und mit der man die Frau ganz natürlich nach dem Date mit nach Hause bringt. Ausgangssituation ist ein erfolgreiches Number Close. Beim Anruf macht man ein Date aus nicht zu weit von der eigenen Wohnung entfernt. Am einfachsten ist es natürlich man hat Bar oder Restaurant in Laufentfernung von der eigenen Wohnung. Dann kann man auch nach dem Date schnell noch mal zu sich nach Hause und das Aquarium zeigen. Wenn man aber wie ich nicht gerade in der Innenstadt wohnt, dann muss man sich da schon etwas mehr einfallen lassen. Wichtig dabei ist beim Date rausfinden ob sie ein Auto hat und ob sie damit zur Location hinfahren kann. Hat man das diskret rausgefunden kann man selbst entscheiden wie man zum Date hinfährt. Egal wie man dahin kommt auf jeden Fall sagen, dass man mit Bus/Bahn da ist, wenn sie fragt. Beim Date dann erfolgreich Rapport aufbauen und natürlich auch Kino (auf Einzelheiten werde ich noch mal im Detail posten). Hat man beim Date alles richtig gemacht, dann sollte sie sehr interessiert sein und man sollte auch im Gespräch schon ein paar Dinge erwähnt haben, die man Ihr unbedingt zeigen will (z.B. Fotos/Kunstwerke/Kinderzeichnungen). Natürlich hat man die erwähnten Dinge bei sich zu Hause bereit. Am Ende vom Date ist es unverhofft spät und dir fällt auf, dass kein Bus/Bahn mehr fährt. Sie sollte jetzt ganz selbstverständlich anbieten dich nach Hause zu fahren (wenn nicht, ist was beim Rapport schiefgelaufen). Angebot angenommen und wenn man schon mal bei sich vorm Haus im Auto ist kann man sie auch schnell noch mal reinbitten. Natürlich nur ganz kurz, da du ja bald ins Bett musst ;-). Dann sollte man schon den Sekt kaltgestellt haben und die Kerzen an. Bei etwas romantischer Musik lassen sich dann auch die Fotos viel besser betrachten. Den Rest kann sich jetzt jeder selbst denken. Wen man das ganze konsequent und ohne zu zögern durchzieht, dann sollte der FC kein Problem mehr sein. Es kann sein, dass sie Ausreden hat warum sie nicht mir reinkommen will. Dann nicht needy werden und sie anflehen, sondern ihren Einwand entkräften und die Initiative übernehmen. Zur Not kann man auch zum Küssen und Rummachen im Auto eskalieren und sie so heiß machen, damit sie mit reinkommt. Hängt aber auch ganz von Situation und Frau ab. Wie immer gilt: Kalibrieren ist alles!
posted by pimpstylez at 23.6.06

2 Comments:

Was zum Teufel heißt FC ???? ^^
Anonymous Anonym, at 25 März, 2008 00:25  
und ich finde das genial das du das machst

gruß
Anonymous Anonym, at 25 März, 2008 00:25  

Add a comment