Verführungstylez


Juli 24, 2006

Der Körper verführt mit

Heute mal ein Wort zum Berühren während der Verführung, in der Fachsprache auch „kino“ genannt. Ich hatte das Glück mich gestern mit zwei sehr interessanten Verführungskünstlern aus Kanada unterhalten zu könne, die in unserer schönen Stadt Mainz zu Besuch waren. Sie erzählten von einem Freund, der lediglich durch sexuelle Kommunikation und viel kino eine Frau nach kurzer Zeit zum Küssen verführt. Das sowas durchaus funktioniert kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Dabei ist mir wieder mal deutlich geworden, wie wichtig kino eigentlich ist. Den Körperkontakt sollte man so früh wie möglich etablieren und dann eskalieren. Das ganze sollte natürlich nicht aggressiv und ganz natürlich rüberkommen. Dabei sind auch diverse Massagetechniken hilfreich, die man sich einfach aneignen kann. Also bei der nächsten Verführung mal ein wenig die Routinen und das Reden runterschrauben und den Körper sprechen lassen!
posted by pimpstylez at 24.7.06

0 Comments:

Add a comment