Verführungstylez


August 31, 2006

1 Minute Kiss Close

Neben all den Neil Strauss und Pick Up Marketing Videos, gibt es doch ab und zu mal was Gutes im Netz. Hier ein sehr anschauliches Beispiel für ein 1 Minute Kiss Close!



Nicht schlecht! So mancher wird sicher daran zweifeln, dass so etwas echt ist, aber nur weil man es noch nicht selbst erlebt hat, sollte man es nicht für unmöglich erklären. Ich selbst hatte einige Situationen, die ähnlich abliefen. Man kann in dem Video sehr gut sehen, wie das Girl ohne Ende IOIs gibt. Es ist offensichtlich, dass sie sehr interessiert ist. Als erfahrener PUA kann man solche Zeichen lesen und wenn man dann noch konsequent und schnell reagiert, wie in diesem Fall, dann klappt so was auch! Am besten mehrmals anschauen und genau auf ihre Reaktionen achten. Das Kiss Close erst angetestet und als sie ihren Kopf nicht wegdreht zugeschlagen. Eine ähnliche Technik, wie ich sie auch bereits in einem früheren Post erwähnt hatte.

Wie es hier weiterging wird leider nicht verraten, allerdings sollte man immer versuchen die Situation zu nutzen und weiter zu eskalieren. Jetzt die Nummer zu nehmen und abzuhauen wäre verkehrt, da man nicht genug Rapport hat für ein Date. Daher schnellen Ortswechsel, am Besten an einen Ort, an dem ein Lay möglich ist. Dann weiter eskalieren und die Sache ist gelaufen.

Mir ist einmal so etwas Ähnliches mal passiert, als ich mit Freunden im Urlaub war. In der Disko habe ich ein Girl gesehen, das mir offensichtliche IOIs gab. Sie war mit ihrer Freundin da und ich mit 2 Freunden. Als sie dann auf die Tanzfläche ging war das für mich eine Einladung und die habe ich natürlich gerne angenommen. Sie gleich angesprochen und wir haben ein paar Sätze gewechselt. Dann meinte Sie: „Hast du ein Kaugummi?“. Ich: “Nur das in meinem Mund, aber du kannst gerne ein Stück abhaben.“ Sie (überlegt kurz): „Ok.“. Darauf hin Kiss Close. Mir war klar, dass ich weiter eskalieren musste, also nach 10 Minuten Küssen gesagt: Lass uns mal raus gehen. Sie: “Ok“. Wir sind runter an den Strand und dann dort FC. Das war jetzt eine Kurzfassung der Ereignisse, aber ich denke es ist klar geworden, worauf es ankommt.

Bietet sich so eine Situation an, dann darf man nicht lange überlegen, sondern muss schnell handeln. Frauen lassen sich von den Gefühlen des Augenblicks leiten. Unsere Aufgabe als PUAs ist es diese Gefühle erst zu wecken und ihr dann helfen sie zu genießen!
Wichtige Schritte bei schneller Verführung: IOIs lesen, Augenkontakt, Lächeln, Kino und dann eskalieren. The Natural Way!



Technorati tags: | |
posted by pimpstylez at 31.8.06

2 Comments:

;)
Sehr schöner Post. Ich finds auch immer total zum ablachen wenn so Deppen innem totalem Hook-Set wo IOIs fliegen, nicht eskalieren, oder #Closen. Is totaler Müll, Escalate, Kino => FC !
Live The Present denk ich mir immer, Zukunft/Vergangenheit abknipsen und DURCHSTARTEN :)
IOIs kommen en masse, die KC technik wende ich auch an, so umarmen und dann backe an backe, und immer wieder EC aufbauen, bis man irgendwann von der Backe zum Mund geht. Gestern erfolgreich Fieldtested ;)
Anonymous Anonym, at 01 September, 2006 09:58  
Ich glaube, dass Video hier meinst Du: School of Seduction. Das alte geht leider nicht mehr.
Blogger Unknown, at 14 Juni, 2007 10:35  

Add a comment