Verführungstylez


August 01, 2006

Sargen ohne Wing

Eine oft gebrachte Ausrede dafür nicht sargen zu gehen ist: „Ich habe keinen Wingman“. Ich denke mit solchen Aussagen steht man sich nur selbst im Weg. Natürlich ist es cool, wenn man jemanden hat, der die gleichen Ziele hat und wenn man nebenher noch eine gute Zeit hat ist das umso besser. Allerdings wird man irgendwann auch mit einer Frau allein sein und beim Lay hat man ja auch keinen Wingman dabei. Daher denke ich ist es wichtig zu lernen auch alleine wegzugehen und ohne jegliche Unterstützung Frauen anzusprechen. Das stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern zwingt einen quasi auch dazu aktiv zu werden, da man ja keine andere Ablenkung hat. Wichtig ist dabei, man sollte sich klare Ziele setzten und diese auch erreichen. So ist es nicht sinnvoll jeden Abend alleine in den Club zu gehen und in der Ecke Bier zu trinken. Das bringt keinerlei Lerneffekt. Mit den Zielen am besten klein anfangen. D.h. am ersten Abend eine Frau ansprechen, am zweiten zwei. Eine Woche später Nummer bekommen oder E-Mail usw. Dieses Vorgehen gewährt stetige Erfolge und man verbessert sich schrittweise. Ob man tagsüber oder abends sargt ist egal. Am besten man fängt da an, wo man sich am wohlsten fühlt. D.h. wenn man Clubs mag, sollte man auch in Clubs gehen oder wenn man eher am Baggersee zu hause ist, dann einfach dort beginnen. Als ich mit PU angefangen habe bin ich auch viel solo weggegangen, was auch daran lag, daß es damals in Deutschland so gut wie keine PUAs gab. Vor allem nicht in meiner Nähe. Ich habe dabei sowohl Street und Club gemacht und über alles Buch geführt, was ich erlebt habe. Zusätzlich habe ich mir Wochenziele gesetzt, die sich von Woche zu Woche steigerten. Wichtig ist auch an Orte zu gehen, wo sich viele Frauen aufhalten und wo auch immer welche kommen und gehen. So z.B. Uni, Bahnhof, Bus, Bahn, Clubs oder Bars. Auch wenn man Wings hat, mit denen man regelmäßig weggeht sollte man evt. versuchen wenigstens einmal in der Woche solo loszuziehen, damit man sein Game auch auf dem Gebiet etwas verbessern kann. Ziel sollte es sein, so sicher alleine zu sein, dass man wenn man dann mal alleine unterwegs ist und einem die Traumfrau über den Weg läuft, man diese auch ohne Probleme ansprechen und verführen kann. Das kann manchmal schneller gehen als man denkt und man sollte als PUA auf so was vorbereitet ein!


Technorati tags: | | |
posted by pimpstylez at 1.8.06

0 Comments:

Add a comment