Verführungstylez


Oktober 01, 2006

Dancefloor Game

Als PUA kommt es vor, dass man sich die eine oder andere Nacht in Clubs oder Discos die Zeit vertreibt. Für viele stellt sich jetzt die Frage Tanzen oder nicht? Grundsätzlich ist gegen Tanzen nichts einzuwenden, allerdings ist es im Bezug auf Pick-Up ein komplett anderes Game. Aus meiner Erfahrung ist es wesentlich besser die Frauen an der Bar oder sonst wo abseits der Tanzfläche anzusprechen. Das liegt vor allem daran, dass jeder AFC versucht eine HB anzutanzen. Ihre Bitch-Shields sind somit auf der Tanzfläche ungemein höher, da sie hier wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt. Außerdem ist die Musik dort meist sehr laut, was Gespräche so gut wie unmöglich macht. Möchte man sich dennoch am Tanzen versuchen ist es besser die Aufmerksamkeit der HB auf sich zu lenken. Das kann man z.B. erreichen, indem man auf einem Podium tanzt oder mit anderen Frauen in ihrer Nähe tanzt. Das demonstriert Selbstbewusstsein und Alphaness. Auf keinen Fall versuchen wie ein AFC sie von hinten anzutanzen oder in einer Gruppe von Männern in ihrer Nähe tanzen.
Hat man ihre Aufmerksamkeit, sollte man von der Tanzfläche gehen und sich bewusst in Blickweite z.B. an der Bar positionieren. Schon bald wir sie hier in der Nähe vorbeikommen. Dann kann man Augenkontakt aufnehmen und sie ansprechen.
Eine weitere Möglichkeit die Tanzfläche zu nutzen ist, indem man regelmäßige Runden im Club macht und zwischen den Tanzenden durchgeht. Hier kann man Augenkontakt aufbauen im Vorbeigehen. Erwidert sie den, dann sofort lächeln und zu ihr hingehen. Man sollte jetzt versuchen sie so schnell wie möglich von der Tanzfläche zu bekommen. Am besten an der Hand nehmen und sanft weggeleiten an einen ruhigen Ort. Man kann ihr auch ins Ohr flüstern, dass man ihr etwas Wichtiges zu sagen hat. Es gibt sicher auch PUAs, die konstant auf der Tanzfläche pullen und auch mir selbst ist schon mal das ein oder andere KC geglückt, aber generell würde ich doch eher dazu raten sich eine zentrale Position an der Bar zu suchen, denn da kommen meist alle Frauen im Laufe des Abends mal vorbei.
posted by pimpstylez at 1.10.06

2 Comments:

ich finde deinen artikel hier total interessant...aber der punkt durch den club rumlaufen...wird dich am abend früher oder später für alle anwesenden frauen unattraktiv machen, besonders wenn du mehrere runden machst und alleine bist.
lg D.I.A.S.
Anonymous Anonym, at 17 Oktober, 2006 15:00  
Würde ich nicht so pauschal sagen. Kommt auf die Größe des Clubs an und wie man auftritt. Natürlich sollte man den Eindruck eines needy AFCs vermeiden, aber den ganzen Abend in der Ecke rumsitzen ist auch nicht die Lösung. Präsenz zeigen ist wichtig für einen PUA. Da muß man auch testen, was für einen selbst am besten funktioniert.
Blogger pimpstylez, at 21 Oktober, 2006 16:09  

Add a comment