Verführungstylez


Oktober 21, 2006

Methodenvielfalt

Inzwischen gibt es ja schon die unterschiedlichsten Methoden im Bereich Pick-Up und auch die Anzahl der Gurus ist enorm angewachsen in den letzten Jahren. Das ist für viele verwirrend, da jeder von sich behauptet die einzig wahre Technik gefundne zu haben, um auch jede Frau ins Bett zu kriegen. Hier sollte man natürlich vorsichtig sein, da jeder auch nur sein Produkt verkaufen will und natürlich seine Käufer nicht an die Konkurrenz verlieren will. Was ich nach Gesprächen mit unterschiedlichen Gurus und Workshop-Anbietern festgestellt habe, ist, dass sich die Methoden meist nicht so sonderlich unterscheiden und es vor allem auf die Persönlichkeit des Instructors ankommt und wie sehr er einen motivieren kann. Alles was man an Theorie wissen muss, kann man sich im Internet anlesen oder z.B. bei DYD auf DVD erwerben. Letztendlich ist die beste Möglichkeit zu lernen sich einem lokalen Lair anzuschließen und regelmäßig zu Sargen. Erfahrung ist auch im Pick-Up das A und O.

Hinsichtlich der unterschiedlichen Methoden, denke ich es ist am besten hier offen zu sein für alles und immer wenn man etwas Neues lernt, was effektiv ist, dies auch in sein Game einzubauen. So habe ich zu Anfang meiner PU Zeit viel NLP und Speed Seduction Pattern gelernt. Dieses Wissen kann ich heute super im Rapport anwenden. Beim Approachen hingegen hat mir vor allem der Workshop bei badboy viel geholfen. Alles was im Bereich Seduction existiert hat auch Relevanz, allerdings sollte man immer erst testen, ob es für einen selbst wirkungsvoll ist oder nicht. Auch ein gutes Game kann man immer noch verbessern, daher muss man als PUA bereit sein ständig dazu zu lernen. So kann man auch von jedem PUA mit dem man Sargen geht bestimmt etwas Nützliches lernen, was man selbst noch nicht wusste…
posted by pimpstylez at 21.10.06

0 Comments:

Add a comment