Verführungstylez


November 22, 2006

Vorläufiger Ruhestand

Da sich bei mir derzeit einiges in meinem Leben verändert, bin ich in letzter Zeit leider nicht mehr dazu gekommen dieses Blog upzudaten. So wie es aussieht fehlt mir vorehrst einfach die Zeit dieses Blog weiter zu pflegen. Ich werde daher erstmal vorlaufig in den Pick-Up und Blog Ruhestand treten. Dieser Blog wird weiterhin als Archiv bestehen bleiben und wer Interesse hat kann mich per E-Mail erreichen...
posted by pimpstylez at 22.11.06

6 Comments:

Wäre trotzdem schön zu wissen, WAS sich denn bei Dir verändert und Dich veranlasst hat, den Blog und Deine PU Tätigkeit vorerst an den Nagel zu hängen.
Anonymous Anonym, at 22 November, 2006 09:57  
Würde mich auch intressieren.

Ist es so, dass du vor lauter Lays etc. keine Zeit mehr hast, oder dass du aus Verzweiflung und Stagnation im Game keine lust mehr hast?
Anonymous Anonym, at 22 November, 2006 10:43  
Pimpstylez ist einer der ganz wenigen Männer, der die PU-Community komplett durchlaufen, absorbiert und dann wieder hinter sich gelassen hat.
Ist schön auch ab und zu mal Leute zu sehen, die GENAU DAS, was sie wollen, aus der Community rausholen und dann Abschied nehmen (natürlich nicht ohne vorher anderen zu helfen ;))
Blogger Chris, at 05 Dezember, 2006 16:39  
Vielen Dank an egoist fuer die Lohrbeeren. Wir hatten immer ne Menge Fun beim Sargen! Gruss auch an alle anderen Jungs aus der Community, mit denen ich Nachts um die Haeuser gezogen bin. Ich denke wir haben alle viel voneinander gelernt. In der Tat hat sich einiges in meinem Leben positiv veraendert. Ich habe mein Studium abgeschlossen und bin jetzt nach L.A. gezogen. Ich wohne hier mit meiner LTR zusammen und kann mir derzeit nichts besseres vorstellen. Daher auch mein vorlaeufiger Ruhestand. Durch Pick-Up bin ich ein anderer Mensch geworden, habe mein Leben positiv veraendert und eine unglaubliche attraktive Frau gefunden, mit der ich super gluecklich bin. Pick-Up hat sich fuer mich gelohnt und ich kann nur allen raten die das hier lesen: Stopt die Ausreden und geht sargen. Das Internet alleine macht niemanden zum PUA!
Blogger pimpstylez, at 13 Dezember, 2006 03:22  
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonymous Anonym, at 24 Januar, 2007 22:32  
das hört sich ja göttlich an. ich habe auch eine sehr schöne, modellnde LTR. aber irgendwie gibt es soviele typen von frauen... am liebsten will ich die alle mal ausprobieren. deswegen höre ich nicht auf und kann dich (noch?) nicht nachvollziehen. :-)
Blogger SeduceEurope, at 30 Dezember, 2009 02:49  

Add a comment